Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern ♥

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Ostersonntag. Bei uns gab es nach einigen Missverständnissen bezüglich der Zeitumstellung ein sehr ausladendes und super leckeres Frühstück bei meinen Eltern.

Nach dem obligatorischen romantischen Schneespaziergang (der ja Weihnachten bei 15°C leider nicht möglich war ^^) und ein paar Stunden leichter Konversation, gab es dann auch endlich den wohlverdienten Kuchen =D




Einmal in Schoko und Kokos mit Häschen und einmal in Schoko und Vanille mit Schmetterling. Und auf Grund des ganzen Kuchenabfalls auch Unmengen an Cake Pops. Einmal mit Karamell und einmal mit Nutella und Erdnussbutter, wobei ich mir merken sollte, dass ich das nächste mal mehr Nutella und weniger Erdnussbutter nehmen sollte. Wurde geschmacklich ziemlich intensiv =)



Blümchen und kleine Präsente dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zumindest ein Milos von Lambert als kleines Mitbringsel, worüber sich unsere Eltern auch wirklich sehr gefreut haben ;)





Ein kleines Geschenk gab's dann auch für mich. Danke an dieser Stelle nochmal an meine Mama ♥ Die Eierwärmer sind echt super schön geworden! Vor allem passen sie so super zu meinen gepunkteten roten Eierbechern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen