Freitag, 9. August 2013

anniversary ♥ aber was machen?

Nächste Woche haben mein Freund und ich 10-jähriges ♥ Dafür wollte ich etwas ganz Besonderes machen. Leider habe ich bisher nicht ganz so viele Ideen. Immerhin gab es schon 9 vorhergegangene Jahrestage, bei denen viele Ideen schon drauf gegangen sind ;) Es sollte nicht zu kitschig sein und nein, bitte kein Herzkuchen ^^ 

 

Ein weiteres Problem ist, dass er für den Tag leider nicht frei bekommen hat, somit erst gegen 17:30 Uhr zu Hause ist. Das ist jetzt ja auch nicht wirklich DIE Uhrzeit für Kuchen =D Bei dem prognostizierten Wetter fällt dann auch ein Picknick bei Sonnenuntergang aus. Ich bin auf jeden Fall kein Freund von Romantik im Nieselregen ;)

Natürlich kommt oft der Tip: Ja koch doch was schönes. Aber das tu ich doch immer ^^ auch gerne aufwändig und das ganz ohne Jahrestag oder ähnliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen