Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein ♥ für Miffy

Als Kind war ich schon absoluter Miffy Fan! Dagegen konnte nicht einmal Hello Kitty anstinken. Das liegt vielleicht auch daran, dass Miffy alias Nijntje in den Niederlanden auch seit fast 30 Jahren der absolute Dauerrenner ist.

So bin ich letzte Woche beim Shoppingtrip in Roermond (NL) fast ausgeflippt, als ich diese fantastischen, phänomenalen, genialen, gigantischen (ich finde gar keine Worte) Keksausstecher gefunden habe. Im Austausch von etwa 5 €uro waren die kleinen rosa Dinger MEINS!




Natürlich musste ich meine neuen Lieblinge sofort ausprobieren. Leider war meine Zutaten-Schublade ziemlich leer gefegt. Aber für Mürbeteig hatte ich dann doch noch alles da. Morgen gönne ich mir eine Hand voll zum Mittagskaffee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen