Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es darf gestempelt werden

Weihnachten kann kommen!
Ich liebäugel schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, mit diversen Keksstempeln. Letzte Woche habe ich meine Chance genutzt und bei Weltbild zugeschlagen. 5€, statt um die 12€, wenn ich sie online bestellt hätte. Ein Träumchen ♥



Da konnte ich natürlich nicht widerstehen!
Und weil mir einer nicht reichte, hab ich gleich doppelt zugeschlagen (3 gabs zur Auswahl, Merry X-mas hat mir aber nicht so zugesagt) Kurz zuvor hab ich in den Niederlanden ein Schnäppchen gemacht und bin nun stolze Besitzerin von 3 Stempeln =D

Jetzt kann Weihnachten kommen, wobei mein kleiner Bruder meinte, dass man Rentiere auch ruhig im Sommer essen könnte ^^ Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein "Glücks Keks". Aber den könnte ich ja passender Weise auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben ;-)
Der erste Versuch ist mir leider nicht ganz so geglückt, könnte aber durchaus auch am Backofen gelegen haben, oder aber am Teig. Ich werd es aber auf jeden Fall nächste Woche nocheinmal probieren.

Wieso erst nächste Woche?
Ganz einfach... diese Woche ist mein Freund 30 geworden (ja... armer alter Mann ^^) und da habe ich viel zu tun, wenn wir das am Wochenende ein wenig feiern wollen. Snacks & Kuchen machen sich nunmal nicht von allein.
Passend dazu hat Experimente aus meiner Küche ein tolles Blogevent zum Thema Partyrezepte.

Ich tauch dann für heute mal wieder ab. Die Küche ruft... es gibt noch soooooo viel zu tun, bis die hungrigen Horden hier morgen einfallen ;-)
Euch einen schönen Donnerstag noch und verbrennt euch die Finger nicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen