Donnerstag, 28. November 2013

Adventskranz

Heute gibt es mal kein Rezept, denn heute habe ich nicht gebacken =)
Dafür habe ich heute gebastelt. Nachdem ich mit lauter Holzdeko, Stoffigürchen und Papp- bzw. Strohdeko am Tannenbaum groß geworden bin, hat sich irgendwo in mir der Wunsch manifestiert alles anders zu machen, wenn ich die Chance dazu habe. Jetzt ist die Kitschbombe geplatzt :-D und das ist dabei rausgekommen






Keine Tannen, kein Holz, keine Naturdeko ^^ Nur Filz, Filzwolle und kitschige, Glitzerkugeln und Glückchen. Jetzt fehlen nur noch die Kerzen, wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich 4 verschieden bunte nehme, oder 4 gleiche, dezente. In grau oder so ;) Aber ich denke das entscheide ich Samstag spontan, wenn ich vor dem Kerzenregal stehe =)

Wie sehen eure Kränze dieses Jahr aus? Natürlich? Kitschig? Dezent? Ausladend?


1 Kommentar:

  1. Toller Kranz.Ich habe dieses Jahr auch einen ohne Tanne etc.Ganz kitschig mit viel Pink.LG

    AntwortenLöschen