Dienstag, 31. Dezember 2013

[Motivtorte] Taufe Nele

Sorry meine Lieben, dass ihr so lange nicht mehr von mir gehört habt, aber leider hatte ich während den Feiertagen nur wenig Zeit und außerdem stehen mein Blogger und ich ein wenig auf  dem Kriegsfuß -.-

In der Zwischenzeit bin ich jedoch nicht untätig gewesen. Die kleine Nele wurde am 15.12.2013 getauft und ich durfte die Torte machen ♥ Die Deko habe ich dann mit Neles Tante Alex gemacht.
Das war ein super lustiger Mittag, danke nochmal Alex =)
Von 100 verschiedenen Dekoideen, die wir und der Familienrat so hatten, hat es dann auch einiges auf die Torte geschafft ^^ Die Namenswürfel waren Pflicht, genau, wie das Taufdatum. Alles andere wurde dann spontan entschieden


Im Inneren findet sich ein Nusseckenboden und 2 Biskuitböden und eine super schokoladige Schokocreme. Drum herum gabs eine Zartbitterganache und eingedeckt wurde die Torte mit FunCakes Fondant in Marshmellow =) 

Ich liebe diesen Fondant und benutze ihr eigentlich immer. Neben der Tatsache, dass er sich einfach super gut verarbeiten und wirklich schön dünn ausrollen lässt, ist er bei mir mit 2€ pro 250g Preis-Leistungs-Sieger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen