Mittwoch, 29. Januar 2014

And the winner is...

Heute hatte ich endlich die Zeit mal alle Namen aufzuschreiben und in den Lostopf zu werfen. Es haben wirklich viele Leute mitgemacht und somit hat das den halben Morgen in Anspruch genommen. Zum Glück hat mir mein Muffin Frühstück genug Kraft gegeben ^^

Dabei waren viele altbekannte Namen, Namen von Freunden und Kollegen, aber auch ganz ganz viele neue Namen, über die ich mich wirklich gefreut habe =)


So hat sich die Schüssel immer weiter gefüllt.
Grade, vor 3 Minuten, pünktlich um 14:30 habe ich dann den glücklichen Gewinner gezogen.
Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, dass es jemanden getroffen hat, den ich auch wirklich persönlich kenne. Dafür freue ich mich eigentlich umso mehr für sie.

Herzlichen Glückwunsch ♥


Also Jenny... Treffen auf nen Kaffee bei deiner Schwester? ;)

Danke an alle, die mitgemacht haben. Das war sicher nicht das letzte Give Away, vielleicht habt ihr ja ein anderes mal mehr Glück =)

1 Kommentar:

  1. Da es beim ersten Mal scheinbar nicht geklappt hat; Kommentar Part 2!
    Ich freue mich sehr und die Übergabe kriegen wir schon ge"backen" ;)
    Mach weiter so!

    LG Jey

    AntwortenLöschen