Donnerstag, 9. Januar 2014

Backbücher

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine Mutter zu Weihnachten mein Quartett vervollständigt hat?


Endlich stehen sie alle 4 im Schrank ♥ Direkt neben 2 mal Enie ;-)
Und ich backen soooo gerne Cynthias Rezepte nach. Außer die Käsekuchen, die man backen muss. Mit denen werd ich einfach nicht warm ^^  Hab mal einen fast 3 Stunden backen lassen und er war noch immer vollkommen flüssig :-D

Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte von ihr, ist der Applepie aus dem "Backbuch". Noch warm mit einer Kugel Vanilleeis - einfach ein Gedicht! Toll finde ich außerdem, dass die Kuchen und Torten so angerichtet sind, dass es auch durchaus möglich ist es zu Hause genau so nachzumachen. Ich ärger mich so oft, wenn die Sachen zu perfekt angerichtet sind, sodass man, wenn man sie nachbacken möchte, ganz oft enttäuscht von dem Ergebnis ist. Zumindest was das Optische anbelangt

Ich kann diese Bücher nur jedem ans Herz legen, der gerne backt und offen für neues ist.
Danke Cynthia für so viele tolle Rezepte ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen