Samstag, 18. Januar 2014

Bastelstunde mit Gimp





Ich hab in den letzten Tagen ein wenig mit Gimp rumgespielt. Ist zwar alles nicht ganz so einfach, aber dank Milliarden von Video Tutorials bei Youtube, der Gimp-Werkstatt und super tollen Anleitungen in diversen Foren, habe ich es dann doch irgendwann einmal geschafft =D Im Kreis zu schreiben ist gar nicht mal so einfach ^^

Und hier ist mein selbst gebasteltes, vorläufiges Logo.
Was sagt ihr? Ja? Nein? Vielleicht?
Ich bin noch ein bisschen unsicher und würd gerne eure ehrliche Meinung hören
.

Kommentare:

  1. Also ich finde das Logo toll. Hast Du den Cupcake selbst gemalt? Oder gibt es da irgendwo Vorlagen?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch. Den Cupcake fände Ich etwas heller/bunter noch schöner.
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen