Montag, 6. Januar 2014

Ganz verrückt vor Glück

Meine Freunde assoziieren mit diesem Titel wohl ein sehr skurriles und durchaus verstörendes Youtubevideo (welches ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten will),  ich hab es heute jedoch mal zweckentfremdet.



Die Freude schenken Aktion habe ich vor ein paar Tagen das erste mal bei Elena von Das süße Leben entdeckt und in den nächsten Tagen noch bei vielen anderen Bloggern, wie z.b. bei Michelle . Ich finde die Idee wundervoll.

Es geht darum 12 Menschen eine Überraschung zu bereiten. Jeden Monat wird jemand anderes überrascht. Es kann sich dabei um einfach alles handeln...
Einen Brief, ein Rezept, etwas gebasteltes oder gebackenes, vielleicht auch etwas ganz anderes. Ich denke, dass ich das spontan entscheiden werde =)
Niemand weiß, wann er dran ist und niemand weiß, was er bekommt. Ich hoffe mit dieser Aktion 12, mir wahrscheinlich völlig fremden, Menschen eine kleine Freude bereiten zu können.

Die ersten 12, die mir eine Email an kochen.backen.randalieren@gmail.com schicken, sind dabei und können sich somit eine kleine Überraschung sichern
Ich glaub 2014 wird toll ♥


EDIT:

Auf Post freuen dürfen sich:

1. Caroline Girg
2. Nathalie Faber
3. Kerstin Schmoll
4. Maria Eckhart
5. Anja Plaumann
6. Nicole Schmid
7. Lucia  Nardella
8. Nadine D.
9. Randi
10. Damaris Flemming

und zwei Plätze habe ich selbst vergeben. An Menschen die sicherlich nicht damit rechnen =) Ja... jeder von euch könnte gemeint sein =D
Ich hoffe nur, dass meine Komplizin (die auch noch nichts von ihrem Glück weiß) mit der einen Adresse raus rückt ^^

Kommentare:

  1. Hey Rike. Erst einmal zu dein Blogname, einfach genail: Kochen Backen Randalieren :)) Habe dein Blog heute entdeckt. Habe mich in dein Blog sehr gerne umgeschaut und dies werde ich auch in Zukunft machen :) Da ich selber sehr gerne Koche und Backe, besonders Torten dekorieren folge dir auch gerne :)
    Würde mich über dein Besuch in mein Blog auch freuen :)

    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich freu mich, dass es bei Dir noch geklappt hat. So ist auch ne tolle Idee. Selbst Menschen aussuchen die man überraschen mag. Hätt ich auch drauf kommen können :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim überlegen, packen und versenden. Ich muss mir auch mal überlegen was ich verschicken will. Am Samstag soll das erste Päckchen losgeschickt werden. Ich bin ganz gespannt :)
    Alles Liebe,
    Michelle

    michelliciousbaking.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,

    vieeeeeeeeelen lieben Dank für deinen Post bei Blog-Zug. Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut! :) Sooo lieb von dir. ♥ und selbst hast du auch einen so tollen Blog. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - der Name ist definitiv ein Highlight. :-P

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    ps. Was den Herrn hier im Hause angeht: Er ist einfach viel zu faul, sich dagegen zu wehren und hat mittlerweile resigniert. Hin und wieder gibt es ein "nein, das kommt mir nicht ins Haus"... und wenn es dann da ist, hat er keine Lust sich zu kümmern, dass es wieder weg kommt. Außerdem ist er so unordentlich, dass ich ihm jedes Mitspracherecht was die Wohnung angeht entzogen habe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine echt tolle Idee! Da freuen sich die Leute sicher darauf!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass Ich zu den glücklichen Gewinnern Deiner Aktion gehöre! :-)

    AntwortenLöschen