Donnerstag, 16. Januar 2014

Geschenke Geschenke!

Ich weiß ich bin spät dran, aber ich hatte in den letzten Tagen soooo viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen.
Wir haben bei Facebook die 250 geknackt und gehen steil auf die 300 zu. Eigentlich wollte ich ja nur bis zur 200 warten, aber irgendwie ist dann spontan doch alles auf einen Tag gefallen =D Special thanks goes to Judith.

Wie angekündigt möchtes ich deswegen mein erstes Give Away starten


Deswegen habe ich ein paar Dinge für euch zusammengestellt. Dazu gibt's noch eine Überraschung, die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten möchte =) Ich hab da zwei Sachen im Sinn, weiß aber noch nicht genau, für was ich mich entscheide.

Was ihr dafür tun müsst?

Da es sich hier um eine Danke-Aktion für 250 Likes auf Facebook handelt, solltet ihr auch Fan meiner Facebookseite sein. Ich muss diesen ersten Punkt auf Grunde der Aktion als zwingend voraussetzen. Damit verdient ihr euch euer erstes Los. (Wenn ich teilnehmen möchtet, solltet ihr auch zumindest einen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen) Das zweite geht an jeden, der diesen Beitrag entweder bei Facebook öffentlich teilt oder das Gewinnspiel mit Link in eurem Blog einbaut. Ein drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr mir helft meinen Blog zu verbessern. Was möchtet ihr demnächst mehr sehen? Was gefällt euch? Was stört euch, bzw. sollte ich unbedingt ändern? Was mich noch interessieren würde, ist euer Lieblingsrezept auf meinem Blog.

Bitte sagt in eurem Kommentar schonmal bescheid, für was ihr euch entschieden habt. Das erleichtert mir das herumsuchen ungemein ;-)
Anonyme Stimmen kann ich natürlich nicht zählen. Gebt deshalb vorsichtshalber eure Emailadresse mit an, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr der glückliche Gewinner seid.

Jetzt kann ich euch nur noch allen die Daumen drücken und hoffen, dass ihr zahlreich teil nehmt!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis zum 25.01.2013

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Likes. Auf viele neue Likes. Da ich Zimtschnecken liebe finde ich dein Zimtschneckenkuchen toll. Das Rezept über dein Bic Mac-Salat ist auch Oberhammer;-). Mir gefällt deine Seite so wie sie ist. Mach weiter so. Geliked und geteilt habe ich es auch auf FB.

    Lg Michaela Herzog
    michaela-herzog@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerne dabei! Deine Seite ist toll so wie sie ist. Ich würde nichts dran ändern! Habe den Blog geteilt und Fan bin ich auch!ach weiter <3 Ein lieblingsrezept habe ich nicht!

    Gruß
    Nathalie
    n.labert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Gratuliere :)

    Bin gerne auf Deiner Seite unterwegs - Rezepte gefallen mir alle, besonders der Lakritzschnaps hat es mir angetan, denn Korn und Vodka gemischt hab ich auch noch nicht gemacht - schmeckt das anders, als nur Vodka?

    Was ich ändern würde: Die Ordnung in der Sidebar - ich find es schade, dass Dein Blog so Werbeüberladen ausschaut - auch wenn es keine Werbung ist - evtl. kleinere Buttons und auch eine andere Anordnung - aber jedem, wie es ihm gefällt ;)

    Geliked ist Deine Seite schon lange - jetzt auch mit privatem Account ;)
    Geteilt hab ich sowohl auf FB, als auch auf meinem Blog ;)

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog toll!
    Ich finde es sehr übersichtlich, hab mich gerade mal wieder durch sämtliche Rezepte gestöbert!
    Lieblingsrezept? Ist schwierig. ..
    Hmmmm...
    Was mir eigentlich Grad am besten gefällt ist die farbkleckstorte und fsrbkleckscakepops. .
    Zwar kein Rezept, aber eine tolle Idee :-)
    Fan deiner Seite bin ich schon länger, geteilt wird auch gleich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Anderegg Désirée16. Januar 2014 um 11:04

    Ich kann mich für kein rezept entscheiden, da ich noch so viel testen möchte, da wäre zum Beispiel: der kalte hund, die eismädchentorte, zebrakuchen, traumstücke und und und aber morgen fange ich mit den Cake pops an meine e-mail ist: madame_1985@yahoo.de würde mich über das give away riesig freue da ich noch soviel gebrauchen kann, da ich so richtig spass am backen habe und erst begonnen habe verschiedene sachen auszuprobieren. Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch für di vielen Likes :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zu den vielen tollen Fans die ihr /du habt !:)
    Ich wüncshe euch auf jeden Fall gaaanz viele tolle Teilnehmer und einen glücken Gewinner:D
    Leider ist backen / kochen so gar nicht meins,
    ich bin immer sehr froh wenns halbwegs gelingt :D
    <3 habt ein wundervolles Wochenende schon Mal!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rike,
    ichch find deinen Blog auch klasse, Was vllt. noch gut wäre, wäre eine Umrechnungstabelle für die Menge der Zutaten auf größere oder kleinere Backformen.
    geliked, geteilt und hiermit nun auch kommentiert.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  8. hallo und herzlichen gw zu deinen fb däumchen :) ich bin schön länger dein fan und folge dir sehr gerne! eigentlich meist still weil ich von fb schon wegen den "vielen" kommentaren immer wieder gesperrt werde. dann kann ich deine meldungen wohl noch sehen aber nicht mehr kommentieren und liken. ich finde deinen blog so wie er is einfach klasse! tolle rezepte, ideen und anregungen! mir macht es immer eine freude dir folgen zu können!
    mach weiter so! gerne auch auf fb geteilt! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hab alles erledigt.
    Auf deinem Blog gefällt mir alles. Jetzt fehlt mir nur noch mehr Zeit um einiges auszuprobieren. Aber das kommt noch. Wünsche dir weiterhin viele Fans. Ich bleib auf jede Fall dein Fan.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo hallo.
    Neben deinen Inhalten gefallen mir an deinem Blog die Farben und Punkte im Hintergrund. Amor&Kartoffelsack folgt dir schon länger auf facebook und öffentlich geteilt ist dein Give-Away auch gleich. Mach so weiter! Du darfst ruhig noch mehr randalieren *grins* Dein Blogname ist super.

    Würde mich sehr über das Give-Away freuen.


    Viele liebe Grüße, Sonja, Amor und der Kartoffelsack

    give-away@sags-per-mail.de

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn DU bei meinem Blogevent teilnehmen würdest: http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2013/12/wurz-dich-durch-den-winter-blogevent.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog super und stöbere hier gerne herum. Man findet immer Ideen, Anregungen und Tipps. Ich bin begeisterter Leser :) Das Rezept der Traumstücke hat es mir besonders angetan. Auf FB habe ich geliked und geteilt.

    FB-Name:Franzi Sonne
    drytears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Versuche auch mal mein Glück.Geliket habe ich deine Seite sowieso und das Gewinnspiel auch geteilt.
    Mag deinen Blog sehr und habe schon einiges nachgebacken.Dein neues Layout gefällt mir auch gut.
    Drück dir die Daumen das du noch viel witere Däumchen bekommst.Ein kleinen Vorschlag habe ich aber, nehm bei den Kommentaren doch sie Spam Sperre raus.Die Zahlen und Wörter eingeben nerven einfach nur.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Idee, ich bin Fan bei deiner Facebookseite und habe den Beitrag ebenfalls öffentl. geteilt ... https://www.facebook.com/AntjeHeins/posts/505276772923134 ...

    Ganz liebe Grüße
    Antje Heins (auch als Facebookname)
    heins.antje@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    erst einmal Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Ich habe ihn gerade für mich entdeckt und habe noch nicht alles gelesen. Ich backe leidenschaftlich gerne und liebe Zimtschnecken, desshalb finde ich den Zimtschneckenkuchen sehr interessant. Er steht ganz oben auf meiner Nachbackliste. Mach einfach weiter so. Ach ich folge Dir auf Facebook und habe geteilt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ein echt süßes Giveaway.. da bin ich gerne dabei.. und fan bin ich eh schon ganz lange..
    Teile es natürlich auf Facebook und folge deinem Blog ebenfalls....
    Sehen möchte ich alles was du kannst :) ... neue ideen finde ich immer klasse und sehr kreativ.
    LG deine Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  16. Ein total schönes Giveaway hast du da zusammen gestellt. Ich bin recht neu hier gelandet, dank der lieben Eve von Eve's Zucker-Himmel. Da meine Familie es liebt wenn ich für sie, bzw mit ihr zusammen backe, bin ich immer auf der Suche nach leckeren neuen Rezepten, und hab mir die Zeit genommen mich mal bei dir durch zu wuseln. Ich <3 schon beim Anblick die Snickers-Cupcakes, und hab grad schon zu meinem Schatz gesagt, das ich die am WOchenende ausprobieren mag. Morgen sind erst mal Eulen-Cupcakes dran <3 Sonst randaliert unser Meister am Backofen, mein 6jähriger und wirklich backbegeisteter Lukas :) Ich finde den Blog toll so wie er ist, und wünsche mir weiterhin tolle Rezeptidden zum nachmachen. Folge dir auf Facebook als Isabell Knaup, hier auf Google isses glaub Isas Welt ( mein eigener Blog ). Mich erreichst du unter moonstone44@hotmail.de
    LG Isa :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu

    Erstmal glueckwunsch zu deinen Likes ☺
    jetzt folg ich dir auf fb auch hihi

    Lieblingsrezept ganz klar die Brownies die ich noch nachbacken muss ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah mail vergessen ��

      Yatome@web.de
      Und geteilt hab ichs auch

      Mach weiter so, freu mich drauf ��

      Löschen
  18. Find ich super :-) geschenke sind alle super. Wuerde mich ueber jedes freuen. Weiter so ;-)
    sanke31@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Rezepte einfach klasse ;) Die Bilder sehen einfach super aus :) Man sieht dass es mit viel Mühe gemacht wurde.

    Ich bin Fan von deiner Fanseite und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/574797185950643?stream_ref=10

    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Das Give-Away ist echt klasse! ♡

    An deinem Blog habe ich übrigens nichts auszusetzen. Er ist schön übersichtlich, nicht zuviel Schnick-Schnack, das gefällt mir.

    Und tolle Rezepte, danke, da werd ich sicher einiges mal versuchen. *nommnommnomm*

    Jennifer.Woermann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin erst kürzlich Fan deiner Seite geworden und finde es ganz toll überall her anregungen zuholen da ich selber so wenig back besessen bin ;) bleib so wie du bist :) dein Blog ist prima gibt es nichts dran auszusetzen :) und ich freu mich über die Rezepte die da sind und die die noch folgen werden.

    LG

    Kimberly Stadler

    stadler.kimberly@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen likes :)
    Ich finde dein Blog total süß. Deine super Pilz Torte ist der kracher. Ich würde nichts am Blog ändern. Bleib so kreativ und chaotisch wie du bist. :)
    Ich habe dein blog öffentlichen bei Facebook geteilt und gelikt. :)

    Meine email Adresse ist lauti -19.06@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Na dann Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich liebe liebe liebe dein Blog Design :-)

    Liebe Grüße
    Elena / dassuesseleben22@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. tolle Aktion von dir :-)
    mfg
    Andi / a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    süße Aktion.
    Ich folge dir bei FB als Ixeenia Rosarot. :)
    Ich finde deinen Blog klasse, aber könnte mir noch ein paar Verbesserungen vorstellen. Wie wäre z.B. sowas wie eine vegane oder glutenfreie Ecke? Oder sowas wie Restebacken? Das fände ich auch cool. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Gewinnspiel! :) Ich habe deine Seite geliked als Just von menarelikenailpolishes :) Eins meiner liebsten Rezepte ist auf jeden Fall das Snickers Rezept.

    Was mich an deinem Blog stört, ist dieses nervige Captcha, wenn ich einen Kommentar schreiben will :/ Ich hasse das :D Was man sonst noch verbessern könnte, weiß ich gar nicht so genau. Vielleicht die Schriftart. Ich finde sie zwar sehr schön (ich glaube ich hatte die gleiche oder eine andere auch auf meinem Blog), aber auf Dauer ist sie doch etwas unleserlich :/ Das Design finde ich sehr süß, vor allem mit der Eule! An Rezepten würde ich mir eine Quick-Reihe wünschen, also Dinge, die man sehr schnell und einfach machen kann, die aber trotzdem etwas hermachen :)

    Meine E-Mail wäre: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Giveway aber auch eine tolle Seite.
    Der Bienchenkuchen hat es mir angetan....Da wir aber im Moment alle auf Diät sind finde ich es toll das es auch herzhaft Gerichte auf dem Blog zu finden gibt.
    Auf Facebook geteilt und geliked schon länger.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo!
    Bei einer Deiner Aktionen bin Ich ja schon dabei*freu*
    Auch hier würde Ich gern gewinnen! (habe Deine Aktion schon bei facebook geteilt).
    Deine Rezepte finde Ich toll & innovativ.
    Nicht so schön ist die schnörkelige Schriftart (etwas anstrengend für die Augen)
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! :-)
    Ich denke, ich habe alle Anforderungen auf FB erfüllt. Meiner Meinung nach, brauchst Du nichts zu verändern, bleibe so wie Du bist, ist alles super, so wie es ist! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. guten morgen ich bin fan und habe öffentlich geteilt bei facebook :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Glückwunsch zu diesem tollen Blog und den treuen Fans! Möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Habe auch das Bild bei Facebook öffentlich geteilt. Finde deinen Blog sehr spannend mit vielen leckeren Rezepten. Mein Lieblingsrezept: Bär in Blau. Ich liebe Heidelbeeren und diese Muffins sind so schön fruchtig. Was ich noch besonders gelungen finde: Tipps&Tricks. So gelingen auch Neueinsteigern die leckeren Törtchen & Co.

    AntwortenLöschen