Montag, 28. April 2014

Meine allerliebsten Lieblingsblogs ♥

Heute möchte ich euch mal einige meiner aller liebsten Lieblinge in Sachen Blogs und Facebook vorstellen. Jede Woche werde ich euch jetzt ein paar davon vorstellen. Einige davon werdet ihr sicher schon kennen, aber das ist mir egal =P

Die Reihenfolge ist übrigens unerheblich. Ich glaube liebste unter den Lieblingen hab ich kaum.

https://www.facebook.com/Schoenundfein?hc_location=stream Also zunächst einmal wäre da die Steffi von Schön & fein. Neben dem Kochen und Backen macht sie wundervolle Dinge zum nachmachen und rückt zu besonderen Anlässen auch ganz ganz tolle Printables raus (die ich als absoluter Anhänger des schönen und feinen Lebens der Stefanie B. natürlich alle runtergeladen habe =D
Ich bin schon jetzt gespannt auf noch viel viel mehr von Steffi und ihrem Hund und freue mich auf die schönen Dinge, die da noch kommen =)


https://www.facebook.com/pages/olles-Himmelsglitzerdings/120100521481806?ref=stream
Weiter geht es mit Anita von olles Himmelsglitzerdings und ihrem Traum in rosa-pink. Herr Randale und ich lieben ihr Quarkbrot und eigentlich auch fast alle anderen Rezepte (nur fast, weil ich ziemlich zimperlich bin, was manche Lebensmittel anbelangt ;-) ) Außerdem kocht und backt Anita regional und saisonal und lässt sich auch gerne als Öko abstempeln, wenn das bedeutet sich bewusst, frisch, gesund und "tierlieb" zu ernähren. Schon alleine dafür gibts nen extra Daumen von mir! Außerdem verdanke ich Anita meine tägliche Dosis Overnight-Oats ;-)



https://www.facebook.com/Experimenteausmeinerkueche?fref=tsDie Nummer 3 in der Reihe ist heute Yvonne von Experimente aus meiner Küche und meine Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um Brot geht (und auch Yvonne hat viele dieser Rezepte von Anita ^^) Ihre Seite macht es mir dank der super appetitlichen Fotos wirklich schwer nicht ständig an Essen zu denken oder dem Drang nachzugeben wieder mal was neues zu backen. Außerdem hat sie mich mit dem Chia-Fieber infiziert und seitdem kommen die kleinen, gesunden Samen überall mit rein. Smoothies, Brot, Overnight-Oats, etc.



https://www.facebook.com/DasSuesseLeben


Die Letzte für heute in der Runde ist Elena von Das süsse Leben.  Sie macht super super tolle Sachen, die ich auch immer wieder gerne nach koche und backe. Zudem macht sie auch so tolle Aktionen, wie zum Beispiel "Kunst und Kuchen" wobei man etwas zu einem von vier vorgegebene Bilden kreieren konnte. Sie ist, wie alle Mädels hier, auch einfach suuuuuuper sympathisch. Da muss man einfach Fan werden...

Kommentare:

  1. Huch, da stöbere ich auf deinem Blog und stoße direkt auf... mich!??!!! Uff, da bin ich aber baff! Und auch noch so toll umschrieben. Ich finde mich 100% in Deiner Beschreibung wieder. Ich freue mich wirklich sehr darüber, auch dass Dir meine Rezepte (fast alle) gefallen. Welche Lebensmittel magst Du denn nicht so?

    Vielen lieben Dank! :)
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb ist das denn ❤️❤️❤️ Ich freue mich total, dass dir meine Rezepte gefallen und dich hungrig machen �� Dann mache ich ja alles richtig �� DANKE ����

    AntwortenLöschen