Sonntag, 8. Juni 2014

[Produkttest] Degustabox

Vor einigen Wochen habe ich per Mail eine ganz tolle Anfrage bekommen. Man fragte mich, ob ich Interesse daran hätte eine Degustabox auszuprobieren. Und ja das hatte ich. Hab die Box immer schonmal gesehen und davongehört, mich aber noch nie getraut mir eine solche zu bestellen. Also habe ich die Chance genutzt und ja gesagt =D

Passend zu meinem Geburtstag ist sie bei mir eingetrudelt und ich hab mich natürlich direkt darüber her gemacht ;-)

Für alle, die diese Box nicht kennen:
Es handelt sich um eine Box mit neuen Produkten und kann hier bestellt werden. Sie kostet 15€ und enthält 10-15 Produkte.


In der Box für Mai waren:

Alb Gold - Mie Nudeln
Alb Gold - Mie Nudeln, Dinkel
Bahlsen - be happy
Bahlsen - Cookies
Berentzen - sauerer Roter
Diamant Gelierzauber ohne Kochen
Erdbär - Freche Freunde Gemüsewaffel 
Glaceau - Vitaminwasser
PÄX - getrocknete Kirschtomaten
Schwartau - Fruchtsirup Himbeer und Rhabarber
Tüpfelchen - Tassenkuchen Schokolade


Alles hat mir leider nicht geschmeckt, aber einige dieser Artikel werde ich im Auge behalten.

Die Bahlsenkekse fand ich generell sehr lecker, wobei ich bei den Cookies nicht sagen könnte, ob sie besser schmecken, als die günstigen von Aldi.

Die Kurzen sind bei den Mädels ganz gut angekommen, haben den Namen saurer aber in keinster Weise verdient. Ich fand sie einfach nur zu süß und zu klebrig.

Die Mie Nudeln haben bei uns den bisher besten Eindruck gemacht. Es gab ne leckere chinesische Gemüsepfanne mit grünem Spargel *yummie*. Ebenfalls in dieser Pfanne sind die getrockneten Tomaten gelandet, die nach kürzem mitköcheln und braten ene tolle Konsistenz hatten.

Toll finde ich auch den Sirup. Einer ist heute im Kuchen gelandet, der andere geht heute Abend in den Feierabendsekt ;-)

Gar nicht gut kamen leider die Waffeln an. Damit konnte ich weder meinen Freund, noch meine Schwiegereltern oder die Nachbarskinder wirklich locken. Naja aber man kann ja auch nicht alles toll finden ^^

Wenn ihr auch Interesse daran habt die Degustabox auszuprobieren, dann probiert es doch einfach mal. 
 Mit dem Code 

2LPTW  

bekommt ihr 5€ Rabatt, also nichts wie los

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen