Sonntag, 27. Juli 2014

Ein neuer Mann in meinem Leben

Nicht, dass ihr euch wundert, aber ich habe einen neuen Mann in meinem Leben. Einen kleinen Begleiter, der mir überall hin folgt. Wir haben uns gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick ♥ Seitdem unternehmen wir alles gemeinsam. Wir gehen zusammen spazieren, backen, basteln, fahren Fahrrad, gehen essen, schwimmen... einfach alles. Da er sicher immer wieder mal auf Bildern zu sehen sein wird, möchte ich, dass ihr ihn heute kennen lernt. Darf ich vorstellen... Hugo ♥


Hugo ist 2 Wochen alt,
etwa 12 cm groß,
wiegt 39 gramm
hat einen Zwillingsbruder namens Henry
ist der beste Zuhörer der Welt ^^
und seit ein paar Tagen auch bei Instagram zu finden: @hugo.on.tour
 


Hier ist Hugo zusammen mit uns spazieren. Dank meines neuen Activitytrackers von Polar, müssen wir abends oft noch eine Runde drehen, damit ich mein Tagesziel erreiche =)


Hin und wieder hängt er ganz gerne im Garten meiner Eltern rum und lässt es sich gut gehen. Hier war er der festen Überzeugung, einen Verwandten gefunden zu haben. Er hat noch immer nicht ganz verstanden, dass Holz noch gleich Holz ist ;-) Ich lasse ihn aber gerne in seinem Irrglauben.


Hier ein paar Impressionen von Hugo im Alltag





Hier mit seinem Zwillingsbruder Henry. Hin und wieder kommt auch Cousin Herbert, kurz Herby vorbei. Der ist derzeit aber im Urlaub in Österreich.










Kommentare:

  1. Ach ist das süß! Und die Bilder, so schön :) Ein toller neuer Freund!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig... Na ich folge Hugo ja bei insta und bin ganz gespannt auf seine Abenteuer :)

    LG,
    Michelle
    Michelliciousbaking

    AntwortenLöschen