Samstag, 9. August 2014

Sag mal... wer bist du eigentlich?

Die Tage wurde mir gesagt, dass ich viel zu anonym bin. Es gibt zwar 2 Fotos und eine kurze Vorstellung, aber man wüsste ja überhaupt nicht, wessen Blog man da liest.
Deswegen dachte ich mir, kläre ich euch mal auf ;-)




  1. Ich liebe liebe liebe die Farbe grün
  2. Ich habe 4 Brüder und bin das einzige Mädchen in dem Haufen
  3. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Erbsen (und das meiste andere grüne Gemüse, wie grüne Paprika, Brokkoli, Rosenkohl, Grünkohl, Mangold...)
  4. Ananas rangieren auf Platz 2
  5. Ich bin am Donnerstag (14.08.2014) seit 11 Jahren mit meinem Mr. Randale zusammen (ja, damals war ich 17... jung und naiv ;-) )
  6. Ich bin viiiiiiel sportlicher, als ich aussehe (und nein das meine ich nicht ironisch)
  7. Ich würde trotzdem gerne 30 Kilo abnehmen
  8. Ich backe lieber für andere. Kuchen esse ich zwar gerne, aber eigentlich nicht viel
  9. Das wertvollste, das ich besitze, ist meine Kamera (ich liebe sie und sie war jeden Cent wert!)
  10. Trashkino am Wochenende find ich super
  11. Alice im Wunderland habe ich in 7 verschiedenen Ausführungen und 3 Sprachen
  12. Ich besitze nur 3 Hosen. 2 davon sind Sportklamotten
  13. Seitdem ich 14 bin, habe ich rote Haare (mal mehr, mal weniger)
  14. Morgens komme ich nur schwer aus dem Bett. Ich bin definitiv eine Eule
  15. Ich lese 1 Buch pro Woche
  16. Ich kann beim Fernsehschauen nicht einschlafen
  17. Ich trinke etwa 4 Liter Wasser am Tag (wahlweise auch Pfefferminztee)
  18. Auf hohen Schuhen kann ich nicht laufen
  19. Ich sammel Essstäbchen
  20. Ich hasse schlechte Rechtschreibung. Natürlich darf man sich gerne mal vertippen, aber bei konsequenter Missachtung der deutschen Rechtschreibung macht mir das Lesen keinen Spaß mehr.
  21. Neuerdings gehe ich joggen. Ich hab mir sogar extra Schuhe dafür gekauft ;-)
  22. Ich hatte eine tolle Kindheit (gestern habe ich noch in Muddis Fotoalben geschwelgt)
  23. Ohne Brille kann ich mich nicht im Spiegel ansehen (und nein das liegt nicht an den Dioptrien)
  24. IKEA Regale baue ich auch ohne Anleitung zusammen
  25. Mein innerer Schweinehund ist riiiiiesig!
  26. Unsere Küche ist viel zu klein (kein Platz für ne Mikrowelle, nen Thermomix und andere sinnvolle Küchengeräte)
  27. Ich wünsche mir für die nächste Wohnung einen Balkon
  28. Am liebsten schaue ich abends "Mord und Totschlag" Serien (so nennt der Herr Randale die), wie z.B. Criminal Minds
  29. Ich mag keine Vollmilchschokolade
  30. Beim Chinesen bestelle ich immer das selbe. 1x die "31" bitte mit extra Erdnusssauce (Currynudeln mit Huhn und Gemüse der Saison mit einem Satéspieß♥)
  31. Kleine Kinder lieben mich (angeblich liegt das dadran, dass ich so ein Vollmond-Gesicht habe und Kindern das vertrauter ist)
  32. Es hat 4 Wochen gedauert, um den Herrn Randale davon zu überzeugen, einen grünen Kühlschrank zu kaufen
  33. Ich liebe den Geruch von frischer Hefe
  34. Ich liebe Hefe grundsätzlich
  35. Fondant und ich sind eigentlich keine großen Freunde. Ich gebe der Beziehung trotzdem immer wieder eine Chance
  36. Ich war ein super süßes und fotogenes Kind, was ich heute leider nicht mehr von mir behaupten kann
    Und hier ist der Beweis
  37. Auf unseren Geburtstagskuchen waren früher schon selbst gemachte Marzipanfigürchen drauf (von Oma ;-) wie die Simpsons, Drachen, Burgen, Calimero uvm. gegessen hab ich sie aber natürlich nie... ich mag nämlich kein Marzipan)
  38. Ich liebe gute Rockmusik (darf auch gern mal Metal sein)
  39. Ich war immer super in Deutsch, in Mathe bin ich aber ne Niete! Selbst beim Umrechnen von Rezepten frage ich immer lieber nochmal den Taschenrechner, statt auf mein Hirn zu vertrauen
  40. Wir sammeln Bilderrahmen. An unserer Fotowand gibt es fast keinen Rahmen doppelt
  41. Mein bester Freund ist männlich. Das klappt super, auch, wenn viele das nicht glauben
  42. Wenn ich richtig wütend bin, fange ich an zu weinen ;-)
  43.  

Das sollte fürs erste Reichen bzw. mehr ist mir grade so spontan nicht eingefallen. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Fragen, die ich natürlich gerne beantworte ;-)



Kommentare:

  1. Mit Marzipan kann man mich auch jagen:)

    AntwortenLöschen
  2. Und ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich in Punkt 20 eingeschlichen. Böser Fehlerteufel. ��

    AntwortenLöschen