Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, gutem Essen und ganz viel Ruhe.
Auch ich versuche die nächsten Tage zu genießen und somit das Jahr ganz entspannt ausklingen zu lassen.



Wie so oft wird das nicht viel mit Ruhe und Besinnlichkeit zu tuen haben, aber dennoch freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf die Zeit mit der Familie (auch, wenn wir dieses Jahr das erste mal nicht in voller Besatzung starten).

Erholt euch ein wenig und versucht euch zu entspannen. Ich werde auch mein Bestes tun.
Das heißt, wenn ich Lust und Zeit habe, gibts bestimmt noch ein Rezept ;) Falls mir die Zeit mal wieder davon läuft, starte ich zumindest mit guten Vorsätzen ins neue Jahr ^^

So bleibt mir nichts mehr, außer euch frohe Weihnachten zu wünschen und falls wir und hier nicht mehr lesen auch einen zauberhaften Silvesterabend ♥

Liebe Grüße

Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen