Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen, schon den zweiten in 2015, und natürlich ein frohes neues Jahr! Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen etwas zu schreiben, da mich die letzten Tage die Migräne voll in der Hand hatte und ich nur von Schmerztablette zu Schmerztablette gelebt habe ;-)



Ich hoffe, dass ihr einen besseren Start ins Jahr 2015 hattet

Dieses Jahr habe ich Silvester das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit (es müssen wohl um die 14 Jahre sein) den Jahreswechsel im Kreise der Familie verbracht. Geplant war eigentlich ein besinnlicher Abend mit dem Herrn Randale, meine Bruder und seiner Freundin mit ein wenig Raclette, Gesellschaftsspielen und einem Film, doch da meine Eltern dann mit dem Jüngsten der fünf Kinder allein gewesen wäre, haben wir den gemütlichen Racletteabend einfach zu meinen Eltern verlegt und es war wirklich schön. Wir haben viel gelacht, das letzte Jahr revue passieren lassen und witzige Anekdoten zum Besten gegeben
.

Ich glaube ich habe mir auch zum ersten mal keine guten Vorsätze überlegt, die ich dann eh nicht einhalte ^^ natürlich nimmt man sich immer wieder mal vor mehr Sport zu machen, gesünder zu essen, mehr in das Leben 1.0 zu investieren, aber dafür brauche ich keinen Jahreswechsel. Das nehm ich mir eigentlich dauernd vor .

Mein einziger Vorsatz für 2015 ist der Gleiche, wie jedes Jahr...

Glücklich sein...

wobei das wohl ehr ein Wunsch, als ein Vorsatz ist.


Was sind deine guten Vorsätze für 2015?

Den ersten Tag haben wir trotz wummern im Kopf draußen verbracht. Ging bei dem zauberhaften Wetter ja auch fast gar nicht anders. Wir waren mit den Schwiegereltern in Nettetal/Viersen unterwegs. Von der Leuther Mühle aus durchs Vogelschutzgebiet. Die Strecke ist eigentlich zu jeder Jahreszeit einfach nur toll =)


Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, auch, wenn die Auswirkungen von zu viel Sonne sich dann abends/nachts gerächt haben ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hoffentlich verlässt dich die blöde Migräne schnell! Hast du es schon mal mit Akupunktur über einen längeren Zeitraum versuchT? (also präventiv für Langzeiterfolg)
    Das sind echt total schöne Naturbilder!
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den Jahreswechsel mit meiner Familie verbracht hab :-D
    Freu mich für dich, dass es so schön war. Gute Vorsätze fasse ich eigentlich nie, ich lass einfach alles auf mich zu kommen :-)
    Wünsch dir noch einen super Start ins neue Jahr 2015!
    Liebste Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen