Mittwoch, 11. Februar 2015

Cake Art Challenge Teil 2

Für die Cake Art Challenge habe ich mir heute, an Tag zwei, Torten ausgesucht, die ich selbst besonders toll fand. 

Die erste Torte bekam der kleine Ben zum Geburtstag. Erst bin ich am Segel verzweifelt, später dann an der fixierung der Wellen. Das einzige, was mich aber letztendlich stört ist die oberste Welle, die nach vorne hin schließt. Da ist meinem Freund und mir wohl bei der Koordination was schief gelaufen =D
Eigentlich sollte das Schiff auch auf einer kleineren Torte stehen, die dann auf der größeren sitzt. Leider ist die aber aus bisher noch immer unerfindlichen Gründen einfach zusammen gebrochen.
Das war aber gar kein Problem. Klein Ben hat sie einfach schon als Vorspeise verdrückt und war sichtlich glücklich dabei.




Bei Torte Nummer zwei handelt es sich um ein Geschenk zum 18ten Geburtstag. Lina liebt ihre Katze über alles und so musste ich nicht lange überlegen. Selbst war ich aber sehr erstaunt, dass die Katzen wirklich wie Katzen aussehen und bin es noch immer. Auch, wenn die schwarze ziemlich an die aus Pinocchio erinnert ;-)
Sie hat mit dieser Überraschung überhaupt nicht gerechnet und somit war die Freude umso größer (ihre UND meine ;-) )


Und weil ja fast wieder Valentinstag ist und ich dieses Törtchen letztes Jahr zu eben genau diesem Feiertag gebacken habe, passt sie umso besser in diese Woche =)
Eigentlich bin ich gar kein Fan von diesen kitschigen "Feiertagen" aber da ich diese Torte eh ausprobieren sollte und grade alles da hatte, bot es sich an. Sie ist zwar nicht perfekt geworden, aber verliebt bin ich bis heute noch ein wenig (lecker war sie übrigens auch noch)
Ich werde sie aber definitiv noch einmal in größer und schöner probieren. Wenn es soweit ist, werde ich es euch natürlich wissen lassen ;)


Was an Tag 3 noch so kommen wird, verrate ich euch auch heute nich, da ich mir auch selbst noch gar nicht so sicher bin. Ihr könnt aber wie immer gespannt sein ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen