Samstag, 14. Februar 2015

Cake Art Challenge Teil 4

An Tag 4 der Cake Art Challenge habe ich mich für Tauftorten entschieden. Auch hier habe ich genau drei Stück vorzuweisen =) Alle drei sind aus meiner Anfangszeit



Die Torte für den kleinen Bennet war meine aller erste eckige Torte und ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Mir ist, als ich die Torte grad mit Fondant eindecken wollte, die ganze Ganache vom Kuchen gebröckelt. Ich denke man sieht, dass sie nicht wirklich sauber gearbeitet ist.


Die zweite Tauftorte war die für die kleine Greta, das Patenkind unserer besten Freundin. Käthe hat als Patentante die Taufkerze gestaltet und weil ich sie so schön fand, habe ich mich bei dem Design sehr stark an das der Kerze gehalten. Auch die Farben habe ich von der Kerze übernommen. So hat sich der Baum durch den ganzen Tag gezogen ♥


Die letzte Torte war für Nele. Wieder eine Tante, die etwas besonderes fürs Patenkind wollte =)
Da Mutter, Tante und Oma aber alle andere Vorstellungen von der Torte hatten, habe ich diverse Dekoelemente gebastelt und Tante Alex durfte dann nachher entscheiden, was alles drauf kommt. Hier seht ihr das Ergebnis =D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen