Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Der Mai ist ja so generell mein Lieblingsmonat. Und das nicht nur, weil ich im Mai Geburtstag habe. Außerdem habe ich grade 2 Wochen Urlaub, weswegen der heutige Tag etwas faul erscheinen könnte ^^ der Mann hat diese Woche noch nicht frei, weswegen ich diese Woche kram mache, den ich sonst evt nicht machen würde. Lange schlafen, in der Küche wüten und auch mal mittags faul auf dem Sofa gammeln und nen Film gucken.

Aber fangen wir bei heute morgen an


#1von12

Ich versuche in meinem Urlaub weitestgehend auf Kaffee am Morgen zu verzichten. Deshalb habs heute morgen ein selbst gemachtes Vitaminwasser mit Zitrone, Gurke, Minze und Himbeeren. Total lecker und fit macht es auch noch.








 




#2von12

Dazu gabs dann ein schnelles Rührei aus der Mikrowelle. Ich bin ja morgens zugegebenermaßen schonmal faul und deswegen find ichs schon ganz praktisch aus der Dusche zu kommen und das Frühstück ist schon fertig =D









#3von12

Nach dem fertig machen beschlossen, dass ich mich heute gar nicht mal so schlimm finde und ein unsinniges Selfie beim Frühstück in der Sonne gemacht














#4von12

Dann schnell in die Niederlande und ein paar Sachen zusammengeshoppt. Unter anderem für die Waffeln, die es heute gab (nicht, dass ich das nicht auch zu Hause bekommen hätte).






 #5von12

An dem Geschenkpapier bin ich dann leider nicht vorbei gekommen. Der Herr Randale hasst mich jetzt schon, weil ich scheinbar eine obsessive Geschenkpapier-Sammelleidenschaft habe.









 #6von12

Damit die Uhr nicht meckert gehts noch ne Runde Spazieren.











#7von12

Wieder zu Hause angekommen gibts erstmal nen Smoothie mit Erdbeeren, Himbeeren, Granatapfel, Orangensaft und Kokoswasser mit Mango =)













 #8von12

Schnell nochmal die Hema Einkäufe verstauen












#9von12

Und dann kann ich meinen Smoothie genießen ♥


















 #10von12

Zum Waffeldienstag gibts dann natürlich auch noch ein paar Waffeln. In dem Fall Pizzawaffeln mit Bärmauchquark





#11von12

Mit Waffeln und Shake gibts dann die letzte Folge GoT. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich die Folgen auf Englisch nicht ganz so gerne... die nuscheln mir einfach zu viel ^^

#12von12

Und bevor er jetzt zum Abendprogramm und ins Bett geht, wird noch schnell die Wäsche gemacht =)









Mal wieder nichts aufregendes, aber so ist das halt. Wir werden sehen, wie das im nächsten Monat aussieht ;-)

Für mehr 12 von 12 Tage, schaut doch bei "Draußen nur Kännchen" vorbei. Sie organisiert und sammelt alle Beiträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen