Montag, 6. Januar 2014

Ganz verrückt vor Glück

Meine Freunde assoziieren mit diesem Titel wohl ein sehr skurriles und durchaus verstörendes Youtubevideo (welches ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten will),  ich hab es heute jedoch mal zweckentfremdet.



Die Freude schenken Aktion habe ich vor ein paar Tagen das erste mal bei Elena von Das süße Leben entdeckt und in den nächsten Tagen noch bei vielen anderen Bloggern, wie z.b. bei Michelle . Ich finde die Idee wundervoll.

Es geht darum 12 Menschen eine Überraschung zu bereiten. Jeden Monat wird jemand anderes überrascht. Es kann sich dabei um einfach alles handeln...
Einen Brief, ein Rezept, etwas gebasteltes oder gebackenes, vielleicht auch etwas ganz anderes. Ich denke, dass ich das spontan entscheiden werde =)
Niemand weiß, wann er dran ist und niemand weiß, was er bekommt. Ich hoffe mit dieser Aktion 12, mir wahrscheinlich völlig fremden, Menschen eine kleine Freude bereiten zu können.

Die ersten 12, die mir eine Email an kochen.backen.randalieren@gmail.com schicken, sind dabei und können sich somit eine kleine Überraschung sichern
Ich glaub 2014 wird toll ♥


EDIT:

Auf Post freuen dürfen sich:

1. Caroline Girg
2. Nathalie Faber
3. Kerstin Schmoll
4. Maria Eckhart
5. Anja Plaumann
6. Nicole Schmid
7. Lucia  Nardella
8. Nadine D.
9. Randi
10. Damaris Flemming

und zwei Plätze habe ich selbst vergeben. An Menschen die sicherlich nicht damit rechnen =) Ja... jeder von euch könnte gemeint sein =D
Ich hoffe nur, dass meine Komplizin (die auch noch nichts von ihrem Glück weiß) mit der einen Adresse raus rückt ^^