Donnerstag, 16. Januar 2014

Geschenke Geschenke!

Ich weiß ich bin spät dran, aber ich hatte in den letzten Tagen soooo viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen.
Wir haben bei Facebook die 250 geknackt und gehen steil auf die 300 zu. Eigentlich wollte ich ja nur bis zur 200 warten, aber irgendwie ist dann spontan doch alles auf einen Tag gefallen =D Special thanks goes to Judith.

Wie angekündigt möchtes ich deswegen mein erstes Give Away starten


Deswegen habe ich ein paar Dinge für euch zusammengestellt. Dazu gibt's noch eine Überraschung, die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten möchte =) Ich hab da zwei Sachen im Sinn, weiß aber noch nicht genau, für was ich mich entscheide.

Was ihr dafür tun müsst?

Da es sich hier um eine Danke-Aktion für 250 Likes auf Facebook handelt, solltet ihr auch Fan meiner Facebookseite sein. Ich muss diesen ersten Punkt auf Grunde der Aktion als zwingend voraussetzen. Damit verdient ihr euch euer erstes Los. (Wenn ich teilnehmen möchtet, solltet ihr auch zumindest einen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen) Das zweite geht an jeden, der diesen Beitrag entweder bei Facebook öffentlich teilt oder das Gewinnspiel mit Link in eurem Blog einbaut. Ein drittes Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr mir helft meinen Blog zu verbessern. Was möchtet ihr demnächst mehr sehen? Was gefällt euch? Was stört euch, bzw. sollte ich unbedingt ändern? Was mich noch interessieren würde, ist euer Lieblingsrezept auf meinem Blog.

Bitte sagt in eurem Kommentar schonmal bescheid, für was ihr euch entschieden habt. Das erleichtert mir das herumsuchen ungemein ;-)
Anonyme Stimmen kann ich natürlich nicht zählen. Gebt deshalb vorsichtshalber eure Emailadresse mit an, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr der glückliche Gewinner seid.

Jetzt kann ich euch nur noch allen die Daumen drücken und hoffen, dass ihr zahlreich teil nehmt!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis zum 25.01.2013